KIWANIS WEINVERKOSTUNG 2024

An den Abenden des 21. Mai und des 28. Mai 2024 organisieren wir unsere alljährliche Weinverkostung mit Speisebegleitung im Restaurant L’Imprévu, wie gewohnt in Zusammenarbeit mit Sommelier Bernard Visé und Restaurateur Aline & Wim Van De Voorde.

In diesem Jahr stellen wir die Weinregion LANGUEDOC-ROOUSSILLON als Thema unserer Entdeckungsreise vor.

Die Anzahl der Plätze sind begrenzt und alle Erlöse aus dem anschließenden Weinverkauf fließen wie immer integral in die Sozialprojekte, die der Kiwanis Club Eupen unterstützt.

In beiliegender Einladung sind alle weiteren relevanten Informationen zu diesem Abend enthalten.

Gerne können Sie sich zwischen dem 21. Mai und 15. Juni 2024 an uns wenden, um die Liste der Weine mit Preisen zu erhalten, und somit auch ohne Teilnahme an der Weinverkostung die Sozialprojekte unseres Clubs durch Ihren Einkauf zu unterstützen.